essen oder nicht essen

Heute ist ein Tag an dem ich gerne essen würde. Ich weiss es würde meinem Körper gut tun. Liege mit einer fussverletzunung zu hause. Habe schmerzen. Das bedeutet aber auch, dass ich nicht trainieren kann. Also darf ich nicht essen. Mein magen knurrt. Hätte gern was richtig geiles. Pizza, kuchen oder sowas. Aber ich schaffe es einfach nicht. wenn ich mich so wie heute nicht durch Aktivitäten ablenken kann, fällt es mir schwer nicht zu essen. Oder sollte ich mir doch was gönnen? Aber brauche eigebtlich keine Energie wenn ich eh nur rum liege. Ach man......

4.9.14 15:03

Letzte Einträge: Erstmal was zu mir....

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (4.9.14 15:53)
Hey. Ich weiß genau wie es dir geht. Mir geht es auch oft so. Allerdings ist garnichts Essen in dieser Situation auch nicht das richtige. Gönn dir doch mal einen leckeren Salat oder Gemüse. Das kann man ohne schlechtes Gewissen essen und es macht satt
Liebe Grüße
Nica


(5.9.14 14:34)
Hey nica,
Ja das ist wohl richtig. Allerdings bin ich dann auch nicht zu freiden wenn ich salat oder Gemüse esse. Im moment zerrt aich mein Körper nach was richtigem. Und nach salat odwr viel Gemüse fühle ich mich immer so aufgebläht. Das kann ich im moment gar nicht leiden.


(5.9.14 14:38)
Bin dann unzufrieden, weil ich weiss dass ich was anderes bräuchte. Dieser zwiespalt in mir macht mich wahnsinnig.
Ich weiss was mir gut tun würde, was richtig wäre. Tue es aber nicht, weil die stimme der Essstörung lauter ist.
Zum Glück kann ich heute wieder arbeiten. Nur sport ist leider noch nicht möglich. Aber ich bin wenigstens den tag über abgelenkt. Und fühle mich nicht so unnütz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen